Autokino - Party

Autokino – Party

Am 22.05.2020 von 18 – 22 Uhr
Einlass ab 17 Uhr

(Am Revierpark 20, 44627 Herne)

Autokino – Party im Herner Autokino mit:

Alex M.O.R.P.H.

Alex M.O.R.P.H

Mit Alex M.O.R.P.H. kommt einer der erfolgreichsten DJ´s aus Deutschland nach Herne. Seine ausverkaufte clubgigs weltweit und DJ Auftritte wie u.a.  bei Tomorowland, Nature One, Ultra music festival, Mayday, sowie erster deutsche DJ der in den New Yorker Madison Square einen Auftritt hatte ist Alex nicht mehr weg zu denken aus der elektronische Musikszene

Mit unzählige Top 10 singles und insgesamt mit mehr als 150 Produktionen für Faithless, ATB, Paul van Dyk, Armin van Buuren u.a. sind die Studioqualitäten von Alex nach wie vor ein Beweis dafür das der ´´made in germany´´ sound weltweit gefragt ist. Zur Zeit arbeitet Alex M.O.R.P.H. an sein 5es Künstleralbum.


Woody van Eyden

Woody van Eyden

Der holländische Entertainer wurde in den ‘90ern einem breiten Publikum als DJ, Produzent und TV-Moderator bekannt. Doch auch heute ist Woody ein vielbeschäftigter und erfolgreicher Künstler, wurde zudem sogar von Armin van Buuren als “ein- er der nettesten Menschen in der Branche” bezeichnet.

Um den gebürtigen Niederländer Woody van Eyden kommt man nicht herum, wenn es um elektronische Musik geht. Seine Produktionen wie “Nangulan”, “Embrace The Rainbow” oder Remixe für Künstler wie z.B. Armin van Buuren, Paul van Dyk, ATB,  Aly & Fila erreichen nicht selten die Spitzen der internationalen Dance- und Sales Charts. Seine unterhaltsamen und mitunter artistischen Bühnenshows machten ihn zum Publikumsliebling und YouTube-Star, und seine unberechenbaren Moderationen sind für jede Radio- und TV-Sendung eine Bereicherung der besonderen Art.

Als DJ ist Woody ein begehrter Crowdpleaser, der in Clubs und auf Festivals weltweit gebucht wird, wie z.B. im Superclub Octagon in Seoul, dem World Club Cruise, Nature One sowie dem World Club Dome in Frankfurt.